Sinnlicher Begegnungsabend

Entspannen – Berühren – Achtsamer Kontakt

Ein Abend für Paare, auch für Paare, die sich in unserer Partnerbörse gefunden haben, um die körperliche und emotionale Kommunikationsfähigkeit zu vertiefen. Durch angeleitete Berührung entsteht Kontakt zum eigenen Körper, der die Basis ist, für achtsame, herzoffene Begegnungen. Wir kreieren einen geschützten Raum, in dem all das willkommen ist und sein darf, was Ihr in Eurer Begegnung empfindet. In der Qualität absichtsloser Sinnlichkeit findet Eure Spürigkeit Kontakt zur Intuition. So berührt, wird eine tiefe Begegnung möglich. In unserer Praxis Liebes Leben legen wir die Angst ab, etwas falsch zu machen. Selbst das scheinbare ‚falsch machen‘ ist eingeladen, um in Eurem Annehmen gewandelt zu werden. Eure Grenzen sind gewahrt, Eure Würde ist sicher. Jeder ist befähigt und wird ermutigt, seine Bedürfnisse wahrzunehmen und auszudrücken. Wir üben uns darin Verantwortung für unsere Wünsche zu übernehmen und entwickeln liebevolle Kommunikationskompetenz sowie Vertrauen und Gestaltungskraft. Partner begegnen sich auf Augenhöhe.

Wer zur Zeit keinen Partner für unsern sinnlichen Begegnungsabend hat, kann sich über unseren Link PartnerFinden bewerben, um einen passenden Partner zu finden.

Entspannen

Mitzubringen:

Bequeme Kleidung und oder einen Lunghi , ein Tuch, 1,10 X 1,40 in das Du Dich ganz einhüllen kannst, ein großes schönes Tuch oder Handtuch, mindestens 2m lang, um Dich darauf zu legen, ein Körperpuder und ein recht neutral duftendes Öl mit dem Du unter Umständen massieren oder massiert werden möchtest.

Wichtig:

Ihr solltest frisch geduscht sein, ein Deo benutzen, Finger- und Fußnägel sehr gepflegt und glatt gefeilt haben, für frischen Atem  und frische Kleidung sorgen.
Wir wollen eine ‚Einladung‘ in dieser Art von Begegnung sein, ein Ausdruck unserer Selbstliebe und Wertschätzung für unseren Partner. Alter, Schönheit und Gewicht hingegen spielen keine Rolle.

Kosten pro Abend: 40,00 € bei einer Teilnehmerzahl von höchstens 8 Menschen

Termine: Montag Abends: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr, siehe Termine

Bitte melde Dich bis spätestens Freitag Abend vor unserem Begegnungsabend an, damit wir planen können.

Hier anmelden >>