Supervision

für Menschen in der AnandaWave-Profi Ausbildung

Inspiration für Deine tantrische Massagearbeit

Wenn Du in der Ausbildung zur/m tantrischen MasseurIn bist, kannst Du in dieser Supervision noch tiefer und bewusster erkennen und kommunizieren, wie Du Deine Sexualität lebst. Auf dem Boden dieser Klarheit kannst Du reflektieren was die tantrischen Massagen für Dich und Deine eigene Sexualität bedeuten.

In der Supervision erarbeiten wir, wo Deine Grenzen sind und wo Du sie möglicherweise sanft dehnen kannst. Wir arbeiten mit allen Themen, die für Dich auftauchen, auch Themen, die allgemein das Frau und Mann Sein beleuchten. Als TM kannst Du unterstützt reflektieren, wie du dich in Deiner Arbeit siehst und fühlst. Du lernst noch bewusster und klarer Deine Arbeit für Dich und so für den Menschen, der sich Dir anvertraut, zu gestalten.

So kann Deine Arbeit für Dich zur Energiequelle werden anstatt Energie zu ziehen. Wenn durch die Massagen, oder auch Konflikte im Team, eigene Themen angetriggert werden und hochkommen, ist die Supervision klärend. Du kommst wieder ganz in Deine Kraft und kennst immer mehr Wege mit deinen Themen achtsam und konstruktiv umzugehen.

Die Supervision ist für Massageteams in Massagepraxen auch als Fortbildungstag geeignet. Sprecht mich für nähere Informationen und Absprachen an.

Supervision fuer Menschen in der Ausbildung zur/m tantrischen MasseurIn Susanne Dicken

Kosten:

€ 80,00 + 19% MWST á 50 Minuten

Hier anmelden >>