Neue Website online

Hurra! Liebe Leute, ich hab’s geschafft!

Meine neue Seite ist endlich im Netz! Ich kann jetzt erst wertschätzen, was es heutzutage bedeutet, eine Homepage zu kreieren. Fotos-Struktur-Texte-Theme-Layout und was sonst noch alles dazu gehört. Einer der schönen, neuen Facetten meiner Homepage ist dieser Blog. Hier will ich in Zukunft Wissenswertes, Aufschlussreiches und Nützliches mit Euch teilen. Ich will mit Euch im Kontakt sein, aktuelle Themen auf diesem Weg mit Euch diskutieren!

Ich freue mich auf Eure Beiträge und Fragen.

Eure Susanne

3 Kommentare

  1. Annette Reiche sagt:

    Liebe Susanne, deine homepage ist wunder-schön geworden :-). Ich freue mich auf viele wunder-volle Stunden mit Dir und Euch . Liebe Grüße, Annette

  2. Astrid B. sagt:

    Liebe Susanne,

    ich kann mich nur anschließen – eine superduper herrlich farbenfrohe Webseite mit Top-Fotos . Ich wünsche dir und Christoph ganz viele zauberhafte Begegnungen in dieser Arbeit, und bin mir sicher, dass wir uns auch wieder sehen.

    Alles Liebe,
    Astrid

  3. Rosi Stein sagt:

    Liebe Susanne!
    Das sollte wohl so sein, dass wir letztes WE einander begegnet sind!
    Herzlich gerne nehme ich Deine Angebote und Deine Homepage in mein „Netzwerk“ auf.
    Die erste Neugierige auf die Heiligenfeld-Nachsorge-Gruppe hat den Link zu Deiner Homepage schon erhalten.

    Von ❤️️ zu ❤️️
    GLG Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.